Name

HelgaS
Mitglied seit
22.12.2020

209 Beiträge

Kann jemand entziffern, wie Hanß mit Nachnamen hieß?
Hanß B_________

Bei ancestry gibt es tatsächlich einen Eintrag im Brennerarchiv; da steht Bezel. Stimmt das so? Nachdem eben immer wieder etwas anderes da stand, möcht' ich mich da nicht völlig drauf verlassen.
http://www.archion.de/p/30d61741f5/

Falls noch jemand weiß, wohin Weißenbach gepfarrt war, wäre das zusätzlich schön. Im Pfarrbücherverzeichnis gibt es dazu keinen Eintrag. (Oberkrumbach ist es nicht.)

Vielen Dank fürs Helfen!

Schleuse
Mitglied seit
07.03.2019

1190 Beiträge

Hallo,

ich lese da kein B sondern ein R,

Gruß Rainer

Schleuse
Mitglied seit
07.03.2019

1190 Beiträge

Nachtrag,

Roch würde ich sagen,

Gruß

HelgaS
Mitglied seit
22.12.2020

209 Beiträge

Hallo Rainer, da hast du Recht.

Ich muß mich aber entschuldigen, denn ich hätte dazu sagen müssen:
letzter Eintrag der Seite. Das war tatsächlich nicht klar.

Leibniziana2014
Mitglied seit
20.03.2015

538 Beiträge

Vorletzter Eintrag - könnte auch R o t h sein, oder ?

Schleuse
Mitglied seit
07.03.2019

1190 Beiträge

http://www.archion.de/p/f2d02bf17f/

Ich glaube es ist der selbe Vater,

Gruß Rainer

Schleuse
Mitglied seit
07.03.2019

1190 Beiträge

Hallo,

ist aber kein Bezel!!

Gruß

HelgaS
Mitglied seit
22.12.2020

209 Beiträge

Danke trotzdem für den Versuch!
Ich hatte gedacht, ich finde ihn und damit die Familie über das Sterberegister, nur wo gehört Weißenbach eben hin?

Vielleicht finden sich irgendwann zufällig Infos.

eggi
Mitglied seit
02.06.2015

1373 Beiträge

Weißenbach gehört zur Pfarrei Reichenschwand. Kirchenbücher leider erst ab 1636 ...

Leibniziana2014
Mitglied seit
20.03.2015

538 Beiträge

Also jetzt mal ganz genau: um welchen Eintrag geht es hier überhaupt ?
Und bitte möglichst genau angeben...