Lehmannshöfel

  • 1
Watf
Mitglied seit
31.01.2015

38 Beiträge

Hallo,

wo, wenn überhaupt hier vorhanden, könnte ich nach Einträgen zu Lehmannshöfel in Brandenburg/Lebus fündig werden?

MfG Watf

maxnbg
Mitglied seit
17.12.2014

272 Beiträge

in Golzow oder Zechin

Watf
Mitglied seit
31.01.2015

38 Beiträge

Danke für die Info!

Watf
Mitglied seit
31.01.2015

38 Beiträge

Hallo,

noch immer bin ich auf der Suche nach dem Geburtseintrag der Marie Friederike Kühnemann (* 01.02.1851) in Lehmannshöfel.

Einen Eintrag habe ich hier (Nr.4) auf FamilySearch gefunden, aber leider bisher nicht hier in den Kirchenbüchern.

Ihre Ehe und Kinder habe ich in den Kirchenbüchern finden können!

Eventuell suche ich einfach falsch?

MfG Watf

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

722 Beiträge

Es ist doch aber nicht schwer

http://www.archion.de/p/a7e880d90a/

Watf
Mitglied seit
31.01.2015

38 Beiträge

Hallo baukuthi,

herzlichen Dank! Und wie bist du jetzt auf Buschdorf gekommen? Also einfach alle Bücher unter Seelow durchsuchen? Dann hab ich wieder was gelernt ;-)

Nochmals Danke für deinen Hinweis und Bemühungen!

MfG Watf

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

722 Beiträge

Nein, ich forsche seit über 25 Jahren, habe viele Verzeichnisse hier, mir auch selbst geschrieben. Und da steht drin das ich Lehmannshöfel unter Buschdorf suchen sollte.
Wir hatten in der Facebookgruppe gerade eine Anfrage ich auch dorthin ging.

Viele Grüße
Martina

  • 1