Kirchenbücher Schirotzken

  • 1
Steve94
Mitglied seit
01.02.2020

3 Beiträge

Hallo,
Weiß jemand wann die weißen Stellen von den Kirchenbüchern aus SChirotzken ausgefüllt werden? Leider sind von diesem Ort nur wenige Bücher schon online. Ich kann mir zwar mit den Duplikaten im Archiv in Bromberg in Polen aushelfen, aber die Duplikate fangen leider erst mit 1816/1824 an. Ich vermute dort mehr zu meinen Grunwald/Zieroth Vorfahren zu finden.
Gruß,

Stefan Fröhlich

CaDo-2020
Mitglied seit
04.08.2020

93 Beiträge

Hallo,

habe soeben diese Website entdeckt. Kann sie vielleicht helfen?

https://www.familysearch.org/search/catalog/237458?availability=Family%20History%20Library

Es geht darin um das Kirchenbuch, 1773-1944,
Verfasser:
Evangelische Kirche Schirotzken (Kr. Schwetz) (Main Author).
Gruß CaDo

  • 1