Jan Daniels Snitjer

  • 1
KarenV
Mitglied seit
13.03.2020

4 Beiträge

Ich bin auf der suche nach Jan Daniels (Snitjer). Er arrivierte 1758 in Esklum Ostfriesland und heiratete in Neermoor Ostfriesland in 1760. Beide evangelisch-reformierten Kirchengemeinde. Im Kirchbuch Esklum steht das er um 1737 geboren sein soll in Lippe, im Kirchbuch Neermoor steht 8 um 1737 Lippland. Befor ich mich ein privater Nutzer Abo kaufe um sonnst; gibt es ein reformiertes Kichenbuch in Lippe? Von Nordrhein-Westfalen / Grafschaft Lippe zur Zeit weiss ich erst jetzt ganz und gar nicht wie die Kirchengemeinden organisiert waren um 1737. Tips sind haerzlich wilkommen.
Dank vielmals,
Karen

Crisas
Mitglied seit
20.03.2015

19 Beiträge

Hallo Karen,

das Lipper Land ist bei Archion, bei BROWSE das zuständige Gebiet auswählen.

Bei familysearch ist auch der Name Schnitger oder ähnich vorhanden.

Gruß

Lothar

  • 1