Dresden Frauenkirche Taufen

  • 1
Hutstein
Mitglied seit
26.07.2015

23 Beiträge

Hallo,

gab es in der Frauenkirche in Dresden keine Taufen oder sind diese Bücher alle verbrannt ?

Danke

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1878 Beiträge

Hallo,
wenn man googlet kommt man selber darauf:

Seit 1878 Pfarrkirche, früher Filial der Kreuzkirche.

http://wiki-de.genealogy.net/Die_Kirchenb%C3%BCcher_im_K%C3%B6nigreich_Sachsen_(1901)/097

Sven

Hutstein
Mitglied seit
26.07.2015

23 Beiträge

Eigentlich ist das doch eine sehr einfache Frage, die ich gestellt habe, oder ? Könnte man mit einem kurzen Satz beantworten.
Der ewige Verweis auf Google nervt !

Hutstein
Mitglied seit
26.07.2015

23 Beiträge

Manchmal mag ich schon gar keine Fragen mehr in den Foren stellen. Ist sofort immer jemand dabei der mahnend den Finger hebt: hast Du`s nicht gegoogelt ?

Leute: ich benutze google oft und viel. Aber manchmal ist eine einfache Frage an Leute, die das aus dem FF sofort beantworten können eben einfach einfacher.
Dafür sind Foren auch da.

Lasst den anderen Quatsch bitte.

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1878 Beiträge

Hallo,
steht im Satz oben kurz geschrieben.

Seit doch froh das hier so viel geholfen wird und auch noch kostenlos.
Mich dann blöd anreden zu lassen per PN und noch den Eintrag zu gemelden.

Tolle Leute gibt es hier .

Sven

  • 1