Kirchenbücher

  • 1
haroloh1912
Mitglied seit
08.04.2015

1 Beiträge

Hallo, suche die Kirchenbücher aus Kutzdorf/ Kreis Königsberg Neumark.
von 1880 .....aufwärts.

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

476 Beiträge

Kutzdorf gehört kirchlich (evangelisch) zu Neumühl. Es gibt keine Kirchenbücher mehr.

Phil59
Mitglied seit
03.09.2016

99 Beiträge

Eventuell sind noch Standesamtsregister erhalten. Hast Du mal im Staatsarchiv Stettin nach "Gudzisz" gesucht?

-Uwe

niobe1958
Mitglied seit
22.05.2016

7 Beiträge

Genealogische und historische Quellen
Soweit noch erhalten befinden sich Kirchenbücher und Zivilstandsregister (älter als 100 Jahre) zumeist im Staatsarchiv Stettin, jüngere im Standesamt Königsberg_in_der_Neumark. Eine vollständige Übersicht ist zu finden bei Grüneberg (Bestandsverzeichnis).

Kirchenbücher
ev. Kirche (Neumühl_(Königsberg)):
KB: keine
Zivilstandsregister
StA (Quartschen-Kutzdorf):
StAReg: 1938-44 StA Neudamm

Siehe auch: http://genwiki.genealogy.net/Kutzdorf#Evangelische_Kirchen

  • 1