2 Hochzeiten

  • 1
MMR
MMR
Mitglied seit
12.08.2016

37 Beiträge

http://www.archion.de/p/b06387d9d0/

Hallo ihr Lieben, es geht um das Jahr 1702 in dem gleich zwei Vorfahren von mir geheiratet haben.
1. Ich lese: d. 12 jan. ist Johannes Schneider mit Anna Elisabetha, Marx Lohriger (oder Lohrmeyer?) Tochter copuliert worden.
2. Ich lese: den 25 jan. ist Johann Jost Köhler mit Anna Maria, Caspar Guthen???? des alten Tochter copuliert worden. Was meint ihr?

LG und ein schönes Wochenende. Ich bedanke mich bereits im Voraus.

Schleuse
Mitglied seit
07.03.2019

219 Beiträge

Hallo,

also Guthen würde ich nicht lesen, aber mit meinem Huthen bin ich auch nicht so glücklich aber ?

Gruß erst einmal

Eva64
Mitglied seit
04.01.2015

143 Beiträge

Bei erstens lese ich Lohmeyers und bei zweitens bin ich bei Kuthen. Vergleiche das K bei Kirche beim Eintrag 1701 zwischen dem 3. Februar und dem 7. April.

Grüße
Eva

  • 1