Howieker

  • 1
Lars1969
Mitglied seit
05.06.2019

6 Beiträge

Ich kann das leider nur noch vermuten...aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Eintrag 32

Vater = Ha... Howieker ?

http://www.archion.de/p/ad3f93dc09/

das ganze sollte im Zusammenhang mit der Frau von eintrag 11. Leider verstehe ich nicht was die Dame Howieker für einen Vornamen hat.

http://www.archion.de/p/90264c5ff2/

AngSchwaKa
Mitglied seit
22.11.2017

92 Beiträge

Hallo Lars,
wenn Gesche Howieker nicht die kleine Schwester einer vorher verstorbenen Gesche ist, dann sollte das Mädchen aus dem Taufeintrag auch die Braut im Traueintrag sein, da ja der Vater Harm Howiker aus Godensholt im Traueintrag genannt wird (oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?).
Grüße,
Angelika

Lars1969
Mitglied seit
05.06.2019

6 Beiträge

Hallo Angelika,

vielen dan das deckt sich mit meinen Angaben. Heisst die Dame wirklich Gesch...intressanter name.

Der Vater Harm würde sich dann tatsächlich passen.
Das lesen ist wirklich nicht so einfach

Vielen Dank.

  • 1