Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo kommt denn diese Information her?Hallo eine kleine Ergänzung für Bayern,
die weiß hinterlegten sind Zweitschriften oder Amtshandlungen die nicht mehr online gestellt werden.
Sven
auf welche Archivleitung beziehst Du Dich?Hallo,
das weiß ich von der Archivleitung,
Zweitschriften und alles andere wie Tauf, Trau und Sterbebücher werden nicht mehr digital online gestellt seit einiger Zeit.
Sind nur im Archiv auf Vorbestellung einsehbar.
Gruß
Sven
Das konnte ich in Deiner Vorlage nirgends finden.Zweitschriften und alles andere wie Tauf, Trau und Sterbebücher werden nicht mehr digital online gestellt seit einiger Zeit.
Hier ist klar definiert was Hauptregister sind, nämlich Tauf-, Trauungs- und Bestattungsbücher.Welche Kirchenbücher gehen online?
Bereitgestellt über Archion werden die Hauptregister, also Tauf-, Trauungs- und Bestattungsbücher. Die neu digitalisierten Kirchenbücher präsentieren wir Ihnen online in mehreren Tranchen jährlich und wie immer im Wechsel mit Kirchenbüchern aus anderen Regionen.
jetzt wird es ganz langsam lächerlich oder findest Du nicht?Die synonyme Verwendung der Worte „wie“ und „als“ oder auch „wo“ und „als“ ist mir z.B. aus dem Westfälischen oder dem Lipperland mehr als umgangssprachlich geläufig.