Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben Sie ferner bereits im KB Struxdorf vor der ersten Heirat des Friedrich Schmidt nachgesehen, ob er ggfls. als Pate bei Kindstaufen erscheint und dort seine Herkunft angegeben ist?
BG, Vera
Vielleicht sollte ich es hierbei belassen. Es ist einfach manches für mich schwierig zu lesen.
es wäre aber an der Zeit, dass zumindest irgendwelche Fehler aus dem Bereich SL-FL bereinigt würden, es ist immerhin schon gut 1 1/2 Jahre her.
Es gibt doch einen Button "Feedback" auf jeder Seite, wo Fehler, auch fehlende Seiten usw. gemeldet werden können. Wenn der einen Sinn hat, dann sollte man ihn auch nutzen und erwarten, dass dann entsprechende Fehler an das zuständige Kirchenarchiv weitergeleitet werden oder, falls das nicht möglich ist, einem gesagt wird, dass man das eben selber dorthin melden soll. [...]
Ich meine mich auch zu erinnern das in Steinbergkirche beim Wechsel der Kirchenbuchs um 1794/1795 ein Monat fehlt.
Wenn Rd/Eck wirklich online sind, wäre aber auch für mich auch Mal wieder ein Abo lohnend.
http://www.archion.de/p/1de8a3fef4/
lieber Bernd. Könnte uns das weiterhelfen?