Familienname "Schweinefleisch"

Hallo

In Döllstädt, Wiegleben, Burgtonna und Gräfentonna wurde ich fündig an neuen "Schweinefleisch" Namen.
Leider fehlen in den Kirchenbüchern von Döllstädt die Beerdigungen und Trauungen von 1670 - 1734.
Laut Auskunft des Archivs scheinen diese Bücher nicht zu existieren.

Meine Hoffnung, die Schweinefleisch Linien Schönstedt und Dachwig zu verbinden, ist somit dahin.

Sollte jemand der Name Schweinefleisch auffallen, wäre ich über eine Information dazu sehr dankbar.

Allen eine gute Zeit.

Gruß Hans-Gunter
 
In Burgtonna bin ich jetzt "ganz neu" auch unterwegs - für die väterliche Ahnenlinie meines Halbbruders. Sollte mir der FN SCHWEINEFLEISCH dort unterkommen, gebe ich hier sehr gern Meldung ab. ;)

Suche dort übrigens nach den FN HÜSE, KEIL & ROLBERG.
 
Zurück
Oben