Ich glaube jeder hat das Problem erkannt.
Ob sich daran etwas ändern wird?
Ob sich daran etwas ändern wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, geht doch nach drüben! (merkste was?)Unzufrieden mit Archion? - Sind doch alle freiwillig hier...
21301 schrieb:Genau, geht doch nach drüben! (merkste was?)21298 schrieb:Unzufrieden mit Archion? - Sind doch alle freiwillig hier...
Ach egal, wer nicht merkt, das Archion eine für das 21. Jahrhundert relativ traurige Kommunikationspolitik betrieb/betreibt, kommt nicht viel rum im Netz. Die Zeiten haben sich geändert. Vielleicht ist es ja auch ein Generationsproblem, wobei die Archion-Macher ja nicht unbedingt zum meist alten Eisen gehören, daher wundert es mich um so mehr. ;-)
Und wer hier immer übersieht das auch die größten Kritiker eigentlich froh & dankbar über Archion und die Idee dahinter sind und jegliche Kritik als doof/lästig/albern/undankbar/hochnäsig/ect. kommentiert, ist imho derjenige der immer unzufrieden mit allen und allem ist.
Nix für ungut..
21298 schrieb:Unzufrieden mit Archion? - Sind doch alle freiwillig hier und alternativ gibt es in Deutschland ja die Kirchenbücher
Josef_Nazareth, das sind genau jene Menschen die immer mit allen und allem unzufrieden sind. Die selbst ernannten Perfektionisten können doch, wenn es nichts zum forschen gibt, an ihren eigenen Unzulänglichkeiten arbeiten !!
Ja und das Honigknufferl hat hier einen neuen Sandkasten gefunden ... man reiche ihm bitte keine Sandbackformen mehr !!
21325 schrieb:Lasst uns alle freundlich zueinander sein.
Trotz dem, dass nicht die Kirchenbücher vorhanden sind, die ich gerade brauche - bin ich natürlich auch dankbar an Archion.
Es kann uns allen einfach nicht schnell genug gehen und wir wollen einfach mehr Informationen - so geht es hier jedem.
Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Forschung,
ich beteilige mich erstmal nicht mehr zu diesem Thema.
Honigknufferl
Ich habe das auch gesucht, und bin dabei auf Ihren Beitrag gestoßen. Ich hoffe Ihnen ist in der Zwischenzeit aufgefallen, dass der gesuchte Band aus Heepen bereits Anfang 2015 unter dem Titel "Taufen,Trauungen,Beerdigungen 1808 - 1809" hochgeladen, aber falsch zugeordnet wurde. Sie finden das Buch in Kirchenkreis Bielefeld -> Heepen -> Taufen, Trauungen, Beerdigungen 1808 - 1809.
Warum bei den Zivilregistern von Heepen immer noch ein Band Aufgebote fehlt wissen wohl nur die Götter. Vielleicht ist der ja morgen dran - oder in einem Jahr.