Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Leute von Archion,
mein Abo ist abgelaufen und ich wollte auch von der Aktion profitieren, jedoch wird mir das nicht angezeigt.
Ist es richtig, dass ich jetzt nichts von dieser Aktion habe und den teureren Preis bezahlen müsste?
LG
Saburasti
PS: Bitte keine Antwort von Sven !!!!
Das bezog sich nicht auf die aktuelle Ankündigung. Ich kann lesen. Danke. Dazu muss man mich nicht anschreien....Guten Abend zusammen,
hier wurde überhaupt NICHTS nach hinten verschoben!
Mit Newsletter vom 20.03.2020 hatte Archion angekündigt:
[Zitat]
Vier Wochen lang, ab dem 31. März bis zum 27. April dieses Jahres, erhalten Interessierte und Forschende ausgewählte Zugangspässe zum Kirchenbuchportal Archion zu besonders günstigen Preisen. Nähere Informationen zur Rabattaktion folgen demnächst.
[Zitat Ende]
Seit gestern -also vollkommen rechtzeitig-, 25.03.2020 findet man die angekündigten näheren Informationen unter News hier im Forum.
In diesem Sinne BG, Vera
Ja, das finde ich auch ...Ich finde es nur schade, dass der Rabatt nicht für Gutscheine gilt. Gerade die treuesten Kunden mit einem Jahreabo kommen also nur in den Genuss, wenn dieses zufällig in diesen vier Wochen ausläuft. Bedauerlich ...
Ich finde es nur schade, dass der Rabatt nicht für Gutscheine gilt. Gerade die treuesten Kunden mit einem Jahreabo kommen also nur in den Genuss, wenn dieses zufällig in diesen vier Wochen ausläuft. Bedauerlich ...
Ich finde es nur schade, dass der Rabatt nicht für Gutscheine gilt. Gerade die treuesten Kunden mit einem Jahreabo kommen also nur in den Genuss, wenn dieses zufällig in diesen vier Wochen ausläuft. Bedauerlich ...