Hallo.
Wenn diese Familie Ringsdorf in Duisburg ansässig gewesen ist und sofern Sie über persönliche Details (Geburtsdaten / Geburtsorte usw., genaue Adressangaben in Duisburg) verfügen, könnten Sie um Erteilung einer einfachen Melderegister-Auskunft aus dem Einwohnermelderegister von Duisburg bitten. (kostenpflichtig)
Dabei würde ich mit Ferdinand Ringsdorf beginnen.....
www.stadtarchiv-duisburg.de
Es wird sicherlich bekannt sein, dass ein Teil der Personenstandsregister von Duisburg aus den Beständen des Landesarchivs NRW, Abt. Rheinland online verfügbar ist.
Da Sie allerdings Daten suchen, die noch innerhalb der gesetztlichen Schutzfristen liegen, werden Sie im Wesentlichen nur über Melderegisterauskünfte, Adress- und/oder Telefonbücher weiterkommen und müssen dann versuchen mit den gefundenen Personen in persönlichen Kontakt zu treten.
----------------
Bei MyHeritage haben Sie ja bereits etliche Suchaufträge zu dieser Person, leider wohl ohne Erfolg, gestartet.
Dort meine ich gelesen zu haben, daß Ferdinand Ringsdorf im Jahr 1961 in Mühlheim an der Ruhr verstorben ist.
Liegt Ihnen die Sterbeurkunde vor?
Und wenn ja, haben Sie auch bereits in den Beiakten(!!) zu diesem Sterbefall recherchiert?
Manchmal ergeben sich daraus weitere Hinweise zu Familienangehörigen, denen man dann weiter nachgehen kann.