Wie es so manchmal geht oder auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche gegenwärtig in Niederschlesien, Beuthen nach den Ahnen. Über die polnische Seite Szukaj w Archiwach konnte ich eine umfangreiche Datenbank finden. Wollte nun meine Suche auf Nenkersdorf ausdehnen und habe auch ein ein KB gefunden. In der 1. Zeile im KB die Anmerkung "Transport". Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Übertragung der Nenkersdorfer Bewohner handelt, zumal nur Nenkersdorf als Ort angegeben wurde. In den KB Beuthen finden sich mehrere Ortschaften. Habe also dieses Buch in meinen Favoriten gespeichert. Nun wollte ich über die Favoriten, die gespeicherte Seite aufrufen. Anzeige: Temporär nicht erreichbar. Hatte ich schon einmal und erinnerte mich, dass ich erst die Startseite mit der Endung .pl aufrufen muss und dann die Seite aus meinen Favoriten laden kann. Bei der ganzen "Fummelei" ist nun die Seite "Nenkersdorf" weg. Mein Fehler. Hatte gehofft, dass die Bücher, nur Nenkersdorf, sich in den Beuthener KB versteckt haben.
Hat jemand eine Idee wie ich die Seite mit nur "Nenkersdorf" wieder finden kann?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben