Versöhnungskirche Danzig-Oliva

Guten Abend in die Runde

Ich bin hier noch neu und bräuchte Hilfe. Meine Familie Väterlicherseits stammt ursprünglich aus dem Raum Danzig.
Vor einigen Jahren gab mir mein Vater einige Unterlagen, welche er nach dem Tot seiner Mutter gefunden hatte.
Einiges habe ich inzwischen herausgefunden und auch die entsprechenden Dokumente bekommen können.
Derzeit versuche ich mehr über einen Sohn meiner Uroma herauszufinden. Mir liegt allerdings lediglich eine Urkunde des Ev. Pfarramtes von Danzig-Oliva vor.
Daraus ist lediglich der Name, das Geburtsdatum und das Taufdatum meines Vorfahren ersichtlich. Es handelt sich um die Einsegnung in der Versöhnungskirche in Danzig-Oliva.
Nun versuche ich über den Taufeintrag / Geburtseintrag dieser Kirche an weitere Informationen zu bekommen.
Es handelt sich um :

Bernhard Felgenau / Felgenan (hier hatte ich Lese Hilfe, waren sich aber nicht ganz einig)
geboren am 19 September 1919
Getauft am 28 September 1919
eingesegnet am 6. Mai 1934
Laut Heiratsurkunde meiner Uroma Martha Elisabeth geb. Mether , war sie eine verwitwete Felgenau / Felgenan und vermutlich seine Mutter. Mehr Informationen habe ich leider bisher nicht .

Kann mir hierzu jemand helfen?

Lg und schonmal vielen Dank für die Mühen

Steht kein Geburtsort auf dem Konfirmationsschein?

Leider wurden die Taufen nach 1915, obwohl nach kirchlichen Archivrecht in Berlin einsehbar, bei Archion entfernt. Man kann also nur in Berlin im Archiv schauen ob die Taufe da ist.

Zurück
Oben