un certificado de bautismo de 1830 en Zwickau

Hola.

Desafortunadamente, no hay registros de la iglesia de Zwickau en Archion.
¿Está buscando libros de la iglesia protestante o católica?

[Es gibt leider noch keine Kirchenbücher von Zwickau bei Archion.
Suchen Sie evangelische oder katholische Kirchenbücher?]
 
Menú: Buscar

Ingrese el texto: Zwickau

haga clic en "Buscar"

Se muestra el resultado.

--------------------------------------------
Menü: Suche

Text eingeben Zwickau

auf "Suchen" klicken

Das Ergebnis wird angezeigt.
 
Kann mir jemand helfen, eine Taufbescheinigung von 1830 in Zwickau zu finden?

Hola.

Desafortunadamente, no hay registros de la iglesia de Zwickau en Archion.
¿Está buscando libros de la iglesia protestante o católica?

[Es gibt leider noch keine Kirchenbücher von Zwickau bei Archion.
Suchen Sie evangelische oder katholische Kirchenbücher?]
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Wie Sie angeben, gibt es in Zwickau keine Aufzeichnungen im Einsatz, ich hatte es bereits ohne positive Ergebnisse überprüft. Da ich nicht in Deutschland lebe, kann ich das Dokument nicht persönlich abholen.
Die Person gehörte der evangelischen Kirche an.
Ich werde es zu schätzen wissen, wenn Sie mir helfen können.
ein freundlicher Gruß
 
Se filmaron los registros de la iglesia de Zwickau.
Sin embargo, hay varias (!!) parroquias protestantes allí.

Si no sabe en cuál de estas parroquias se puede encontrar la entrada bautismal que está buscando, entonces la búsqueda llevará un tiempo relativamente largo. Hay costos para esto.

La información de contacto del archivo responsable en Dresden se puede encontrar en esta página:

----------------------------------------------------------------------

Die Kirchenbücher von Zwickau wurden verfilmt.
Es gibt dort allerdings mehrere(!!) evangelische Kirchengemeinden.

Wenn Sie nicht wissen, in welcher dieser Kirchengemeinden der gesuchte Taufeintrag zu finden ist, dann ist eine Suche mit relativ viel Zeitaufwand verbunden. Hierfür entstehen Kosten.

Kontaktinformationen zum zuständigen Archiv in Dresden finden Sie auf dieser Seite:


 
Si conoce la fecha exacta/aproximada del bautismo en 1830, el esfuerzo de búsqueda debería ser manejable, a pesar de la presencia de varias iglesias.
Quizá pueda buscarlo en octubre. ¿Puede enviarme los nombres y fechas exactas o una dirección de correo electrónico?
 
Si conoce la fecha exacta/aproximada del bautismo en 1830, el esfuerzo de búsqueda debería ser manejable, a pesar de la presencia de varias iglesias.
Quizá pueda buscarlo en octubre. ¿Puede enviarme los nombres y fechas exactas o una dirección de correo electrónico?

Kennt man das genaue/ungefähre Datum der Taufe im Jahr 1830, dürfte der Suchaufwand trotz Anwesenheit mehrerer Kirchen überschaubar sein. Vielleicht kann ich im Oktober danach suchen. Können Sie mir die genauen Namen und Daten oder eine E-Mail-Adresse schicken?
 
Zurück
Oben