Trauungen Günthersleben ab 1594?

Weiß jemand etwas über den Verbleib des Traubuches von Günthersleben 1594-1663? Im „Güldenapfel“ ist es verzeichnet, aber es ist weder in der Liste „verfilmte Kirchenbücher“ des landeskirchlichen Archivs Eisenach noch bei Archion zu finden. Dennoch findet man gelegentlich Genealogien, die daraus zitieren.
 
Da fragen Sie am besten beim Archiv selbst nach. Nur das kann verbindlich Auskunft geben.

Sofern es nicht verschollen ist, könnte es z.B. in einem schlechten Zustand und deshalb noch nicht verfilmt worden sein.
 
Hallo,
es fehlen einige Kirchenbücher, einige wurden nicht abgegeben, einige waren verschollen, einige auch vergessen.

Wenn alles mal fertig ist sollen diese Lücken alle geschlossen werden, sofern vorhanden.

Aber was damit ist kann jeweils nur das Archiv direkt sagen.

Sven
 
Zurück
Oben