Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ik zoek alles van Wilhelmine Pauline Serbser waarschijnlijk geboren in Steinsdorf bij Weida ..ze was een alleenstaande moeder van een tweeling waarvan 1 kindje levensloos geboren is
Hallo zusammen, ich suche Wilhelmine Pauline Serbser. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass sie alleinerziehende Mutter von Mark Ida Serbser *1867 in Schafpresklen (meine Ururgroßmutter) war. Von Wilhelmine fehlt jede Spur. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Sonja
www.archion.de
Eine ganz herzliche Bitte: Bitte eröffnen Sie keine identischen Themen doppelt.
Das führt lediglich zu unnötiger, doppelter Arbeit und zu Informationsverlust bei allen Hilfswilligen.
Dieses Thema hier wird geschlossen.
Bitte ANTWORTEN Sie auf Ihr "altes Thema", wenn Sie die Suche fortsetzen möchten.
Vielen herzlichen Dank.
-------------------------------
---Google translate----
Over precies deze zoekvraag loopt hier al een discussie:
Hallo zusammen, ich suche Wilhelmine Pauline Serbser. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass sie alleinerziehende Mutter von Mark Ida Serbser *1867 in Schafpresklen (meine Ururgroßmutter) war. Von Wilhelmine fehlt jede Spur. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Sonja
www.archion.de
Een vriendelijk verzoek: open geen dubbele discussies over hetzelfde onderwerp.
Dit leidt alleen maar tot onnodig dubbel werk en informatieverlies voor degenen die willen helpen.
Deze discussie wordt nu gesloten.
Gebruik alstublieft de antwoordfunctie "ANTWORTEN" in je "oude discussie" als je verder wilt zoeken.