Da inzwischen fast alle Beitragsfachleute keine Lösung bzw. Zuständigen finden konnten. Würde ich vorschlagen diese Endlosschleife zu verlassen und eine höhere Stufe zu erklimmen.Über uns
www.archion.de
Vorschläge die grundsätzlich geprüft werden müssten, ist vielleicht der Finanzminister zuständig weil es um Geld geht? Vielleicht ist der Justizminister zuständig weil es um Grundrechtfragen geht? Ist vielleicht die Menschenrechtskommission zuständig? Mir fallen noch viele andere mögliche Zuständige ein, die sich um eine Lösung kümmern könnten. Nur ich befürchte, keiner der wirklich Zuständigen liest die endlos Beiträge hier im Forum und daher wird es hier auch keine Antwort geben.
Daher die nächste Stufe erklimmen und das Forum mit dieser Diskussion verlassen, denn hier geht es um die bereits vorhandenen Kirchenbücher.
Und da vornehmlich um Lesehilfe bzw. einen zweiten Blick und andere inhaltliche Fragen.
Ach das fällt mir gerade noch ein, man kann auch an den Weihnachtsmann schreiben, der hat sogar ein eigenes Postamt in 16789 Himmelpfort
Sind das die richtigen Kirchenbücher? https://www.archion.de/de/suche