Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Ortsteil Reinsdorf bei Greiz fehlt das Buch für die Zeitspanne von 1867 bis 1885. Ht jemand eine Idee, wo man sich da hinwenden kann?
Bestimmt wurde es nur vergessen, denn alle anderen Bücher sind da.
Vielen Dank
Sabine
Ein Blick in die Kirchenbuchliste des LKA Thüringen (Stand: April 2024) sagt außerdem für das Taufbuch 1867-1885: "Buch nicht verfilmt" - Signaturangaben fehlen vollständig, was darauf hindeuten könnte, daß dieses Buch dort auch nicht vorliegt.
ich suche die Familie Schmutzler - vor allem die Taufen für diese Zeit.
Und da in dem Buch auch Irchwitz mit drin ist, suche ich noch dringend die Familie Hertel.
da Du wie ich lese aus Greiz bist, hast Du die Möglichkeit, Dir das Buch selbst anzusehen. Das Kirch-Gemeindebüro ist Dienstags von 9 bis 12 Uhr besetzt. Im Buch stöbern kostet 8 €. Das gesuchte Buch hat ein ausführliches Register, was die Suche sehr einfach macht.
Oh das ist toll. Ist das direkt in der Kirche von Reinsdorf oder wo finde ich das Büro? Ich muss schauen, dass ich da frei machen kann. Hier stehen alle Bücher nur ohne Register. Das wäre echt super. Muss man sich da vorher anmelden?
Das Gemeindebüro ist im Pfarrhaus schräg gegenüber der Kirche, Schulstraße 4. Die Büromitarbeiterin ist Frau Gruber, telefonisch 03661/63401 erreichbar. Anmeldung ist erforderlich.