Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Según se informó, la familia era protestante.
Según se informa, la madre de Karl Stein se llamaba Catharina Heimburg, Elisa Korwan o Elisa Heimburg. (¡Estas fuentes difieren!)
Se dice que la información proporcionada al principio proviene de los "certificados" de matrimonio de Karl Stein.
Se casó tres veces.
Es probable que estos registros matrimoniales no estén disponibles en línea.
Lamentablemente, mi pregunta sobre el nombre y la profesión del padre de Karl Stein no fue
ja dannmaschinelle Übersetzung:
Guten Tag. Die Heiratsunterlagen liegen mir in Papierform vor, da ich mich in dem Land befinde, in dem er geheiratet hat, und sie nicht online verfügbar sind. In den Heiratsurkunden war als Name seines Vaters einmal Volbrath Stein und ein anderes Mal Konrad Stein angegeben; Angaben zum Beruf liegen mir nicht vor.
—————————-
An alle Hilfswilligen.
Bitte respektieren Sie die Privatsphäre des Themenstarters.
Offensichtlich ist nicht gewünscht, Kopien der besagten Heiratsurkunden -auch nicht per direkter Email- zu teilen.
Also muss mit den vorhandenen Angaben „gearbeitet“ werden, oder eben auch nicht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.