Geburt Rosina Catharina Elisabeth
Hallo, woher kam die Mutter des Kindes? Gibt es den Ort Müllholz in der Nähe von Mosbach?
Hallo, woher kam die Mutter des Kindes? Gibt es den Ort Müllholz in der Nähe von Mosbach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würde passen , da bei der >Taauung steht, das der Vater aus babstadt kommen soll. TrauungHallo,
laut KI:
n der Nähe von Babstadt (einem Stadtteil von Bad Rappenau, Baden-Württemberg) ist eine Wüstung namens Müllholz (historisch oft auch Mulnholz oder Mülnholz) bekannt.
Weiteres habe ich auch nicht gefunden.
Gruß
Joachim
da finde ich aber in googlemaps nichtsIch lese als Herkunftsort "Wüllholz". Das "M" sieht bei dem Schreiber anders aus.
ok, schau es mir mal an, habe ja weder in Babstadt noch in Hochhausen eine Geburt gefunden. Die Uroma meines Mannes ist auch in Paris geboren zwar gut 140 Jahre später. Ihre eltern haben damals ca 5 Jahre in Paris gelebt.Es könnte sein, dass Matthias Eschenau(er) von Wildenholz in Bayern nach Babstadt verzogen ist. Es ist nicht der "allernächste" Weg, aber die Namen stimmen (zumindest was die Trauung betrifft) überein, und das Geburtsdatum läge auch "im Rahmen". Vielleicht eine Überprüfung (z.B. anhand des Sterbealters) wert:
Viewer
www.archion.de
da passt sogar noch der Beruf. ich denke das könnte sie sein, danke schön.ok, schau es mir mal an, habe ja weder in Babstadt noch in Hochhausen eine Geburt gefunden. Die Uroma meines Mannes ist auch in Paris geboren zwar gut 140 Jahre später. Ihre eltern haben damals ca 5 Jahre in Paris gelebt.