Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello - I am also looking for records for the Nehls family.
Emma Johanna Henrietta Nehls
1857–1951
BIRTH 21 SEP 1857 • Bodstedt, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
DEATH 26 MARCH 1951 • Wells, Faribault, Minnesota, USA
Father Karl Nehls
Mother Julie Graef
Any confirmation would be appreciated.
Katherine Barich
Sorry, dass es mit der versprochenen Rückmeldung etwas länger gedauert hat. Mein Telefonat hat ergeben, dass die gesuchten KB wie vermutet in Kenz im Büro der Kirchengemeinde einsehbar sind (aktuell Montags und Mittwochs jeweils zwischen 9 und 12 Uhr) - kurze telefonische Voranmeldung ist erwünscht. Eine Digitalisierung ist derzeit noch nicht absehbar - man wartet auf die Initiative des Kirchenkreises (Pommern)...
Ich denke, ich werde es in den nächsten Monaten schaffen, Kenz zu besuchen und melde mich anschließend noch einmal. @ W. Dust: Haben Sie eine spezielle Frage?
Mein Ururgrossvater heiratete ungefähr ca. 1845 in Fuhlendorf ind hatte dort sechs kinder mit Juliana Christine Sophia Brinkman. Wen Möglich, geben Sie bitte de Details anSorry, dass es mit der versprochenen Rückmeldung etwas länger gedauert hat. Mein Telefonat hat ergeben, dass die gesuchten KB wie vermutet in Kenz im Büro der Kirchengemeinde einsehbar sind (aktuell Montags und Mittwochs jeweils zwischen 9 und 12 Uhr) - kurze telefonische Voranmeldung ist erwünscht. Eine Digitalisierung ist derzeit noch nicht absehbar - man wartet auf die Initiative des Kirchenkreises (Pommern)...
Ich denke, ich werde es in den nächsten Monaten schaffen, Kenz zu besuchen und melde mich anschließend noch einmal. @ W. Dust: Haben Sie eine spezielle Frage?