Kirchenbücher-Dorfkirche Bodstedt (Gemeinde Fuhlendorf)

Guten Morgen
Können Sie mir auch sagen wann diese Bücher digitalisiert werden?
Mit freundlichen Grusse
Wouter Dust
 
Bodstedt (mit Fuhlendorf) gehört jetzt zur ev. Kirchengemeinde Bodstedt-Flemendorf-Kenz. Die KB müssten sich in Kenz befinden. Ich selbst suche in Bodstedt die Familien Möller und Arens (vor 1770) und werde mich in den nächsten Tagen telefonisch in der Gemeinde nach dem Stand der Dinge erkundigen (Möglichkeit der direkten Einsichtnahme bzw. ggf. vorhandene Digitalisate). Das Ergebnis werde ich dann hier mitteilen.
 
Vielen Dank für die antwort.
Ich suche in Bodtstedt die Familien Dust verheiratet mit Brinkmann.
Ich hoffe von ihren Erkenntnissen zu hören
 
Hallo, die Kirchenbücher von Bodstedt interessieren mich auch. Konnten Sie etwas in Kenz erreichen? Viele Grüße aus Hamburg
 
Die Kirchenbücher von Bodstedt liegen in Kenz, ich selbst habe es leider nicht geschafft vor Ort die KB einzusehen, das ist dort auch nicht ganz einfach an die KB zu kommen, wenn man es denn überhaupt noch darf....
 
Sorry, dass es mit der versprochenen Rückmeldung etwas länger gedauert hat. Mein Telefonat hat ergeben, dass die gesuchten KB wie vermutet in Kenz im Büro der Kirchengemeinde einsehbar sind (aktuell Montags und Mittwochs jeweils zwischen 9 und 12 Uhr) - kurze telefonische Voranmeldung ist erwünscht. Eine Digitalisierung ist derzeit noch nicht absehbar - man wartet auf die Initiative des Kirchenkreises (Pommern)...
Ich denke, ich werde es in den nächsten Monaten schaffen, Kenz zu besuchen und melde mich anschließend noch einmal. @ W. Dust: Haben Sie eine spezielle Frage?
 
Zurück
Oben