Herzlichen Dank für die Korrektur. Es bleibt die Frage, wie der unterschiedliche Namen der Bräute zu erklären ist.
Seltsamer Weise wird der Nachname des Brautvaters in den Taufbüchern Großheppach (Miller) und Kirchenkirnberg (Laubinger) unterschiedlich benannt. Dass es sich um zwei unterschiedliche Hochzeiten handelt, schließe ich aus, dafür ist die Koinzidenz für zwei solche parallele Ereignisse zu hoch. Ich erkläre es mir so, dass der Pfarrer in Großheppach den Eintrag zeitleich mit dem nächsten von HANS Rommels Hochzeit machte, bei welcher die Braut (ebenfalls) "Millerin" hieß. Beide Einträge sind in gleichem Schriftschwung und einheitlicher Tintenstärke geschrieben und unterscheiden sich darin vom dritten Eintrag auf der Seite. Möglicherweise war Jerg Rommel bei der Hochzeit von Hans Rommel zugegen und bat den Pfarrer, auch seine Hochzeit noch in seinem Heimatort niederzuschreiben, woraufhin der Pfarrer beide Einträge auf einen Satz vollzog. Da die Bräute beide aus fremden Orten kamen, dem Großheppacher Pfarrer daher nicht geläufig und beide Männer Rommel hießen, war er möglicherweise beim Verfassen des ersten Eintrags gedanklich schon bei der Braut des zweiten und schrieb so den falschen Namen ins Buch.
Dagegen ist auszuschließen, dass dem Pfarrer in Kirchenkirnberg bei der Braut und ihrem Vater eine Verwechslung unterlief. Ich gehe also davon aus, dass Georg Rommel eine Sybilla Laubinger ehelichte.