Hilfe bei Lokalisierung Eintrag erbeten

Liebe Mitforschende,
ich benötige Hilfe bei der Lokalisierung eines Taufeintrags aus 1676.
Ich bin auf der Suche nach dem Taufeintrag von Anna Schüßler, ausgewiesen im:
Namensregister Taufen, Trauungen, Beerdigungen 1585-1875 Kirchenkreis Eisenach-Gerstungen / Neukirchen/I unter IV/23. Hier der Permalink: https://www.archion.de/p/d4b7780661/.
Leider kann ich auf der angegebenen Seite aber keinen entsprechenden Eintrag finden. Hier der Permalink der Seite:
Vielleicht habe ich nur einen Eintrag übersehen. Könnte bitte jemand versuchen den im Namensregister angegebenen Eintrag zu lokalisieren? Vielen Dank im Voraus.

Auf der von Dir verlinkten Kirchenbuchseite - rechts, ziemlich in der Mitte (beginnend dort, wo rechts ein kleiner Strich am Rand ist, wurde ein Eintrag dazwischen gequetscht. Sind nur 2 Zeilen. Der ist von der Taufe einer Anna Schüßler, Tochter von Christian Schüßler. Diese fand am 21. Januar des Jahres 1676 statt. Taufpatin: Anna Daum(in).

Hallo, ergänzend zum Eintrag: Hier wird "Anna Marth" (Anna Margaretha) Schüßler getauft. Ich lese als Patin Anna Baumin (Baum bzw. Baumbach) aus Madelungen. Anna Margaretha Schüßler ehelicht am 11.2.1696 in Neukirchen Friedrich Felsberg.

Hallo,
herzlichen Dank bei der Lösung des Rätsels. Die dort getaufte Person entspricht in der Tat der Person die ich suche. Ihr habt mir sehr geholfen.
Noch einen schönen Abend!
Helg

Zurück
Oben