Hallo, kann mir jemand helfen, in Trauungen in Liebenwalde?

Berlin / Brandenburg > Landeskirchliches Archiv der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz > Oranienburg > Liebenwalde > Trauungen 1794-1850, Bild 6
www.archion.de
? Januar 1796, linke Seite, 2. Spalte, Mitte
Ich kann den Wohnort des Bräutigams nicht entziffern: Christian Friedrich Hesse aus ?
 
Das mit dem Permalink müssen wir noch üben - der Link verweist auf kein Kirchenbuch, sondern auf die Homepage von Archion.


Wie erstelle ich einen Permalink?
Um einen Permalink zu erstellen, öffnen Sie die gewünschte Kirchenbuchseite. Danach klicken Sie oben rechts auf das Symbol "Permalink".
Rechts neben der Seite öffnet sich nun ein Fenster mit der Überschrift "Permalink erstellen". Der Bildbereich wird dadurch in der Größe etwas verändert, weshalb Sie die genaue Einstellung der Seite erst jetzt tätigen sollten. Zoomen und verschieben Sie die Seite so, bis der gewünschte Ausschnitt zu sehen ist. Um genau diesen Ausschnitt nun zu verlinken, setzten Sie ein Häkchen in das Feld "Zoomstufe & Bildbereich einschließen" und klicken Sie dann auf "Erstellen". Wenn sie das Häkchen nicht setzten, wird die Zoomstufe nicht gespeichert und der Permalink zeigt dann die komplette Seite an.
Nach dem Klick auf "Erstellen" erscheint dann der Permalink. Diesen können Sie nun über den Button kopieren um ihn zu teilen oder abzuspeichern.
 
Zurück
Oben