Meine flinke Buchungsverlängerung kostet mich in 8 Tagen!!! 35,80 €...
Danke Archion und herzlichen Glückwunsch!!!
Marienblume
Danke Archion und herzlichen Glückwunsch!!!
Marienblume
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Archion kontaktieren und erfragen, ob sie Deine Buchung stornieren können, damit Du am dem 15.03. zum ermäßigten Preis neu buchen kannst. Vielleicht sind sie ja kulant.Weil Marienblumes Jahresabo gerade abgelaufen war und sie für den regulären Preis von 178,80 € verlängert hat. Nun gibt es in 8 Tagen für das Jahresabo den Jubiläumspreis (vom 15.03. bis 30.04.16) für 143.- € ... Also kosten sie die nächsten 8 Tage theoretisch 35,80 €.
Grüße
Eva
...
Ich frage mich zudem, ob die Beschränkung des Widerrufsrecht in den AGBs so überhaupt rechtens ist... Dann hätte man eh zwei Wochen für den Widerruf und es verbietet niemand einem danach einen neuen Vertrag zu schließen.
§ 312 d BGB "Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen"
...
(3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat....