vnagel2004
Moderation
Guten Abend,
da ich die Antwort auf meine Frage hier im Forum nirgendwo finden konnte....
Welche Browser in/ab welcher Mindestversion werden unterstützt?
Befinde mich z.B. im Viewer bei LKA Hannover > Kirchenkreis Garbsen > Seelze > KB 1755-1806
Test#1:
OS ist Win 7 Pro SP1 incl. aller verfügbaren Patches
Browser ist MS IE 11
Die archion website baut sich komplett auf - sprich alle Inhalt incl. sämtlicher Icons erscheinen.
Kann mir die verfügbaren o.a. Digitalisate unter MS IE 11 stressfrei ansehen.
###################
Test#2:
OS Win XP Pro SP3 incl. aller verfügbaren Patches
Browser MS IE 8...
> fehlen auf der archion website z.B. das Icon links neben meinem Benutzernamen sowie rechts neben demselben das Icon für Logout
> Beim Betrachten der o.a. Digitalisate bleibt der Bereich, in dem das jeweilige Image angezeigt wird vollständig weiss - Nichts wird angezeigt
> und in der Statusbar/unterer Rand des IE Fensters erscheint die Meldung: Done with Errors on Page
da ich die Antwort auf meine Frage hier im Forum nirgendwo finden konnte....
Welche Browser in/ab welcher Mindestversion werden unterstützt?
Befinde mich z.B. im Viewer bei LKA Hannover > Kirchenkreis Garbsen > Seelze > KB 1755-1806
Test#1:
OS ist Win 7 Pro SP1 incl. aller verfügbaren Patches
Browser ist MS IE 11
Die archion website baut sich komplett auf - sprich alle Inhalt incl. sämtlicher Icons erscheinen.
Kann mir die verfügbaren o.a. Digitalisate unter MS IE 11 stressfrei ansehen.
###################
Test#2:
OS Win XP Pro SP3 incl. aller verfügbaren Patches
Browser MS IE 8...
> fehlen auf der archion website z.B. das Icon links neben meinem Benutzernamen sowie rechts neben demselben das Icon für Logout
> Beim Betrachten der o.a. Digitalisate bleibt der Bereich, in dem das jeweilige Image angezeigt wird vollständig weiss - Nichts wird angezeigt
> und in der Statusbar/unterer Rand des IE Fensters erscheint die Meldung: Done with Errors on Page