Vergrößerung klappt nicht :-(

  • 1
thohapke
Mitglied seit
21.01.2017

32 Beiträge

Inden Kirchenbüchern von gräfenhausen in Württemberg habe ich immer wider das Problem, dass nicht alle Bildbereich in allen Zoomstufen dargestellt werden. Es wird dann nur die kleinere Kachel vergrößert und dise ist dann dementsprechend unscharf

Beim ersten Taufeintrag im Jahr 1641 ist die linke Spalte mit dem Datum und den Eltern leider nur auf der geringsten Zoomstufe scharf, sonst nie.

Dort steht wohl 19. Januar und der Vater könnte Hans Schmitzinger sein, dann steht da vermutlich noch Beruf und hoffentlich Vorname der Mutter.

Kann das bitte mal jemand für mich nachgucken?

http://www.archion.de/p/4ea537ad3e/

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

1506 Beiträge

19. Januarÿ
Hans Schmizinger
der Alte und
Barbara seine Hauß
fraw

VG, Vera

thohapke
Mitglied seit
21.01.2017

32 Beiträge

Super! Vielen Dank!

  • 1