"Leseschwäche"

  • 1
Friedaschmidt1.1
Mitglied seit
08.04.2017

35 Beiträge

Guten Tag,

ich bitte um Hilfe beim Entziffern des Namen und Geburtsortes der Ehefrau in folgendem Eintrag:

http://www.archion.de/p/383892cbc4/

"den 19. November des Sonntags ist Henig Knudt mit Catr. Juliane ????? aus ??stadt o. stedt... copuliert worden."

Besten Dank schon mal im voraus!

Frieda

Cbfrld
Mitglied seit
05.11.2018

30 Beiträge

Hallo Frieda,

Ich versuch's mal. Das könnte vielleicht heißen "Catr. Juliane Borleis aus Reinstedt". Bin mir da aber auch nicht 100 %ig sicher.

Liebe Grüße
C.

Phil59
Mitglied seit
03.09.2016

71 Beiträge

Ich lese als Familiennamen "Balus".

-Uwe

Friedaschmidt1.1
Mitglied seit
08.04.2017

35 Beiträge

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Der Hinweis "Reinstedt" hat mich auf die richtige Fährte gebracht: es ist Kniestedt :-)

Viele Grüße

Frieda

  • 1