Wo sind die Bücher von Luisenstadt?

Hallo liebe Ahnenforscher,

ich bin etwas verzweifelt, denn ich stecke mit meiner Suche in Berlin fest. Jegliche Einträge vor 1837 scheinen von Luisenstadt zu fehlen. Was mich wundert: Es gibt bei "Familysearch" Einträge aus diesem Zeitraum. Ich denke nicht, dass die nicht stimmen.
Ähnlich verhält es sich mit der Jerusalem Kirche und der St. Petri Kirche.

Kann es sein, dass noch nicht alles eingescannt ist? Gibt es irgendeine Adresse an die ich mich noch wenden kann?

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Stucki
 
Hallo,

bitte auch mal ältere Beiträge lesen! Man ist gerade erst am Anfang, Berliner KB "vollständig" nach Kirchenkreisen hoch zu laden. Das meiste was bisher da war sind nur minimale Bruchstücke aus Altdigitalisierungen.
Da das ELAB seinen Gesamtkatalog nicht online stellt weiß der Laie nicht was es geben müßte aber noch nicht hochgeladen ist.
Fast alle Kirchenbücher von Alt Berlin (St. Gertraudten fehlt) sind bei einem Konkurrenzunternehmen kostenpflichtig mit Suchindex einsehbar.
Von Luisenstadt und Jerusalem sind die Sicherungsverfilmungen des Reichsippenamtes vor 1874 vollständig vorhanden.

>Gibt es irgendeine Adresse an die ich mich noch wenden kann?

Selbstverständlich die des ELAB, kann man googlen falls sie hier im Portal nicht hinterlegt ist.

Martina
 
Zurück
Oben