Wer sucht noch in Dachwig/Thür.?. Und auch Schönstedt.

Hallo

Bin auf der Suche nach Kontakt zu Personen die in und um Dachwig herum forscht.
Oder auch in Schönstedt/Thür.
Die Notizen des Hermann Guthbier aus FamilySearch sind mir bekannt.
Mich interessieren Personen die selbst in diesen Kibu geforscht haben.
 
Guten Tag.

Da keiner der hier genannten Orte bereits hier bei Archion bereits online ist, wäre mein Ansatz mit Forschern / Forscherinnen in diesen Orten in Kontakt zu kommen, eine entsprechende Nachfrage z.B. in der "Thüringen-Liste" bei genealogy.net / CompGen zu starten.

Übersicht der offenen Mailing-Listen auf dem Portal siehe hier



BG, Vera
 
Danke für den Hinweis

hatte bereits vor langer Zeit die Thür.Liste angeschrieben, nie Antwort bekommen.
Letzte Woche eine Frage an Genealogy gestellt, wegen "Bearbeiten" einer Liste, keine Antwort.
Deshalb habe ich es hier versucht.
 
...weitere Möglichkeiten wären:

Das Forum von Ahnenforschung.net - auch dort gibt es einen speziellen Bereich für Thüringen.

Den Verein der AMF (Arbeitsgemeinschaft für mitteldeutsche Familienforschung e.V.) zu kontaktieren.


Da die dortige Mailingliste den Vereinsmitgliedern vorbehalten ist, bitte das Kontakt Formular benutzen. Von dort erfolgt dann eine Weiterleitung.

BG
 
Auch dafür vielen Dank

Bei Ahnenforschung.net bin ich auch schon seit Jahren.
Aber genau in dieser Gegend gibt es ein "Loch".
Man muss nur einmal die veröffentlichen OFB ansehen.
Ringsum, vor allem Eichsfeld, viele OFB, aber im Unstrut-Hainich so gut wie garnichts.
Ich bin im AMF, Ahnenforschung.net, Genealogy, FamilySearch, MyHeritage, Ancestry, Geneanet und Archion.
Einige konnten mir helfen, besonders hier in Archion freundliche HelferIn.

LG
 
Gut Ding will manchmal Weile haben.

---siehe heutige Antwort von Chr. Kirchner über die Thüringen-Liste > Kontaktherstellung zur AGT----

Viel Erfolg.

BG
 
Zurück
Oben