Weißdorf (Münchberg)

Is it known when the remaining church books for Weißdorf will be uploaded, specifically the earliest (Taufen; Trauungen; Bestattungen 1572-1736)?

Dave
 
Hallo,

Weißendorf - Erlangen??
Keine Digitalisate vorhanden.
Deshalb auch nicht bei Archion.
Nur im Original im Kirchenarchiv in Nürnberg zu sehen.

Grüße von Andrea
 
Hallo,

sorry - es gibt Digitalisate. Bin in der Liste eine Spalte nach oben gerutscht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Digitalisate in Nürnberg im Archiv bereits angeschauen werden können.
Ich denke das nützt Dir aber nichts.

Grüße von Andrea
 
Hallo,
die ganzen Lücken in den Kirchenbüchern von Bayern sollen bis ende März 2017 alle geschlossen werden.
Also noch etwas warten.

mfg

Sven
 
Was heisst denn "nicht immer (!!) meckern" ?! Das hat mit Meckern nichts zu tun. Es ist schlicht eine Tatsache, dass es Archion nicht fertigbringt, nach vielen Monaten - der erste Hinweis im Forum datiert immerhin vom Juni 2016, das Buch fehlt schon wesentlich länger - den Bestand zu ergänzen. Ich halte das nun einmal für unprofessional gegenüber zahlenden Kunden und wenig serviceorientiert. Selbstverständlich darf "man" auch anderer Meinung sein. Als "Meckerer" brauche ich mich hier sicher nicht titulieren zu lassen, wenn ich Tatsachen feststelle, Heinzi, gelle.
 
Das fehlende älteste Kirchenbuch von Weißdorf ist nun nach vielen, vielen Monaten endlich online. Das ist ein schöner Fortschritt. Vielen Dank dafür !
 
Zurück
Oben