Viewer geht nicht

ich habe seit Tagen das Problem das ich nur noch unvollständige Kacheln im Viewer sehe. Ich bin nicht auf mehreren Geräten oder Browser unterwegs, Cache geleert, Browserverlauf gelöscht, Passwort geändert...hat alles nix geholfen. Andere Websiten funktionieren reibungslos, ich komme einfach nicht weiter. Archion schreibt bei ihnen sei kein Problem

Hallo ronny1996,

wird ein VPN-Anbieter oder Anonymisierungs- oder "Dienst zur Erhöhung des Datenschutzes" verwendet? Besteht das Problem nach einem testweise Wechsel des Browsers weiterhin? Welches Betriebssystem kommt zum Einsatz?

Hallo,
ich bin technisch leider nicht so versiert...Browser hatte ich gewechselt von edge auf google , das gleiche Problem.... Windows11 home
habe eigentlich nichts anderes gemacht als sonst...sollte ich vielleicht eine systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt probieren
und wenn ich auf die kaputten Bilder clicke steht da dann " Archion.de enthält unerwartete Serverantwort"

Hallo,
nur bestimmte Digitalisate oder alle? Technisch gab es auf unserer Seite keine Änderungen / Störungen sind nicht bekannt.

Nachtrag:
Evtl. hat auch Ihr Internet-Anbieter eine Änderung durchgeführt. In der Leistungsbeschreibung finde ich den Hinweis auf CGN (*) was unter bestimmten Umständen zu Problemen führt. Evtl. hilft eine Kontaktaufnahme bei Ihrem Anbieter.

*) (Zitat aus der Leistungsbeschreibung) "Für IPv4 erfolgt eine Adressumsetzung über Carrier-grade Network Address Translation (CGN). Dabei
werden die IPv4-Adressen sowohl durch den Kundenrouter als auch ein zentrales NAT-Gateway umgesetzt."

Zuletzt bearbeitet:
alle Digitalisate leider,habe verschiedene ausprobiert...das keine Störungen vorliegen wurde mir schon gesagt, bringt mich aber leider nicht weiter

Das klingt echt ärgerlich. Hast du schon probiert, einen anderen Browser zu verwenden oder ein inkognito Fenster zu öffnen? Manchmal hilft auch ein kompletter Neustart des Routers, um eventuelle Verbindungsprobleme auszuschließen. Ansonsten könnte auch ein Browser-Addon stören – testweise mal alle deaktivieren.

Guten Morgen,
bitte sprechen Sie mit Ihrem Internetanbieter und teilen Sie diesem mit, daß die permanenten IP-Wechsel nicht mit allen Webseiten kompatibel sind und die Konfiguration angepasst werden muss, sodaß innerhalb einer Sitzung die IP nicht permanent gewechselt wird. Gerne kann sich dieser auch für weitere technische Details direkt bei uns melden. Deren aktuelle Konfiguration führt auch bei anderen Seiten / Banken erfahrungsgemäß zu Problemen.

Zurück
Oben