L Lucy26 Samstag um 14:34 #1 Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Entzifferung helfen: Viewer www.archion.de 1709 18. Januar ist Hanß Köppipf tot ... ...begraben worden. Ist hier nur der Vater Hanß Köppipf oder sein Sohn oder sind beide gestorben? Vielen lieben Dank, Sylvie
Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Entzifferung helfen: Viewer www.archion.de 1709 18. Januar ist Hanß Köppipf tot ... ...begraben worden. Ist hier nur der Vater Hanß Köppipf oder sein Sohn oder sind beide gestorben? Vielen lieben Dank, Sylvie
M Mezzzoa Samstag um 15:02 #2 Ich würde mit Unsicherheiten folgendes lesen: 18. Jan. ist Hanß Köppisthens todt __ wordt gebohrnes Söhnlein mit __ Lection begraben worden.
Ich würde mit Unsicherheiten folgendes lesen: 18. Jan. ist Hanß Köppisthens todt __ wordt gebohrnes Söhnlein mit __ Lection begraben worden.
V vnagel2004 Moderation Samstag um 16:30 #3 Mezzzoa schrieb: todt __ wordt gebohrnes Söhnlein Zum Vergrößern anklicken.... ….todt zur Welt gebohrnes… …mit einer Lection ..,,,
Mezzzoa schrieb: todt __ wordt gebohrnes Söhnlein Zum Vergrößern anklicken.... ….todt zur Welt gebohrnes… …mit einer Lection ..,,,
L Lucy26 Samstag um 20:06 #4 Okay vielen Dank, dann ist der Vater also noch nicht zu diesem Zeitpunkt gestorben und ich muss weiter suchen
Okay vielen Dank, dann ist der Vater also noch nicht zu diesem Zeitpunkt gestorben und ich muss weiter suchen
V vnagel2004 Moderation Samstag um 20:22 #5 Mezzzoa schrieb: Hanß Köppisthens todt Zum Vergrößern anklicken.... Köppischers Richtig der Kindsvater ist zu diesem Zeitpunkt nicht verstorben.
Mezzzoa schrieb: Hanß Köppisthens todt Zum Vergrößern anklicken.... Köppischers Richtig der Kindsvater ist zu diesem Zeitpunkt nicht verstorben.