Unerwartete Serverantwort

Hallo,
kann die Digitalisate nicht mehr scharf stellen. Es kommt poppt dauernd die Meldung auf "unerwartete Serverantwort". Bin erst seit gestern Kunde. Ist das normal. Jedenfalls ist es so nicht lesbar.

Hallo,

beim löschen des Verlaufs, einschließlich Cookies erfolgt automatisch die
Abmeldung bei ARCHION.

Nur im angemeldeten Status kann die nächste Kirchenbuchseite angesehen werden.

Liegt es daran ?

Viel Spaß bei der Durchsuche der Kirchenbücher.

Guten Abend,

möglich ist auch der automatische Zwangslogout bei zeitgleicher Verwendung des gleichen Nutzerzugangs auf einem anderen Gerät bzw anderen Browser auf dem gleichen Gerät. Mehrere Tabs im gleichen Browser sind jedoch zB kein Problem.

Jeder (private) Nutzerzugang kann zeitgleich immer nur auf einem Gerät verwendet werden.

Hallo,
seit heute taucht das bei mir auch andauernd auf. Woran liegt das? Ich bin schon lange Nutzer, aber diese Meldung ist neu? Was kann ich tun?

Hallo SvThuemmler, den Hinweis "unerwartete Serverantwort" erhalten Sie immer dann, wenn Sie Ihren Archionzugang zeitgleich auf mehren PCs oder in mehreren Browsern geöffnet haben.

Wir empfehlen Ihnen das Passwort zu ändern und dieses nicht an Dritte weiterzugeben. Das Passwort können Sie ganz einfach in Ihrem Benutzerprofil ändern. Sollten Sie Hilfe benötigen, finden Sie hierzu auch eine Beschreibung im Menüpunkt HILFE im Abschnitt „Wie ändere ich mein Passwort?": www.archion.de/de/hilfe/passwort-aendern/

Zurück
Oben