B BöFl 17.10.2025 #1 Viewer www.archion.de Vater Joach. Christoph Rossow, Tagelöhner zu?? kennt jemand den Ort? Ich würde Bookholt lesen - finde aber den Ort nicht
Viewer www.archion.de Vater Joach. Christoph Rossow, Tagelöhner zu?? kennt jemand den Ort? Ich würde Bookholt lesen - finde aber den Ort nicht
V vnagel2004 Moderation 17.10.2025 #2 Bookholt lese ich auch. Sucht man nach: Bockholt ---- wird z.B. gefunden: Bockholt (Dahmen) Bockholt to Velgast www.google.com ....auch als Vorwerk Bockholt, bei Teterow. Lehn, zu Klein Luckow gehörend Hier erwähnt: Gutsbesitz in Mecklenburg-Vorpommern (vor 1945) Gutsbesitz in Ostdeutschland vor 1945. Rittergut, Lehnsgut, Allodialgut, Domanialgut (Domäne), Kammergut, Kirchengut, Klostergut, Stadtgut. gutsanlagen.blogspot.com
Bookholt lese ich auch. Sucht man nach: Bockholt ---- wird z.B. gefunden: Bockholt (Dahmen) Bockholt to Velgast www.google.com ....auch als Vorwerk Bockholt, bei Teterow. Lehn, zu Klein Luckow gehörend Hier erwähnt: Gutsbesitz in Mecklenburg-Vorpommern (vor 1945) Gutsbesitz in Ostdeutschland vor 1945. Rittergut, Lehnsgut, Allodialgut, Domanialgut (Domäne), Kammergut, Kirchengut, Klostergut, Stadtgut. gutsanlagen.blogspot.com