Suche nach Karl Stein (*1851) in Darmstadt (Hessen) / Heidelberg – Unterstützung gegen Aufwandsentschädigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
da mein Archion-Abonnement bald abläuft, suche ich jemanden, der mir bei der Suche nach meinem Vorfahren helfen kann.
Ich suche nach: Karl Stein, geboren am 03. Juli 1851.
Die Suche sollte sich primär auf folgende Orte/Regionen konzentrieren:
  • Darmstadt (Großherzogtum Hessen)
  • Heidelberg
Falls er dort nicht zu finden ist, müsste die Suche auf ganz Deutschland ausgeweitet werden (ggf. zunächst über indexierte Datenbanken, um den genauen Ort einzugrenzen).
Da ich diese Arbeit auf keinen Fall unentgeltlich verlangen möchte, bin ich absolut bereit, eine angemessene finanzielle Entschädigung oder Aufwandsentschädigung zu zahlen. Wir können uns vorab gerne auf einen fairen Betrag einigen.
Da ich hier bald keine Nachrichten mehr lesen kann, schreibt mir bitte direkt an meine E-Mail-Adresse:

Die Emailadresse wurde entfernt.

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Stein Ingol

Moderatorenhinweis:
Die Teilnahme am Forum ist nicht(!) von einem gültigen Archion Pass abhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Busqué en Darmstadt, Heidelberg. Me faltó el Gran Ducado de Hesse. A la persona que me pueda ayudar le puedo dar más información aunque eso ya está en esa página de ancestry

Das Thema existiert bereits und wird daher hier geschlossen.

Bitte stellen Sie keine identischen Themen mehrfach hier im Forum ein - auch nicht in unterschiedlichen Bereichen.

Dort wurden bereits umfangreiche Tipps gegeben.

Wenn Sie die Ihnen vorliegenden Urkunden aus Peru aus Datenschutzgründen / Urheberrechtsgründen / familiären Gründen hier Niemandem zur Verfügung stellen wollen, dann kann Ihnen leider wohl Niemand weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben