SUCHE funktioniert nicht mehr

Gestern konnte ich unter GEO-Lokation noch nach Orten suchen, heute erzielten mehrere Suchen nach genau denselben Orten bei mir keinelei Ergebnisse. Weder unter Lokation noch unter Freitext-Suche.

Versucht z. B. mit:
Züllchow (EZAB, Kreis Randow)
Stettin (EZAB, Stadtkreis)

Der Haken bei Digitalisaten ist gesetzt und es sind auch Digitalisate vorhanden (lt.Browse)
 
Suche zu Feuchtwangen Bayern :
keine Digitalisate

Über Browser zu Feuchtwangen und Ort selbst:
Viele Kirchenbücher sind grün unterlegt und können eingesehen werden.

Daher - SUCHE funktioniert nicht
 
Dieses Problem hatte ich auch. Bei mir stellte es sich wie folgt da:
Wenn ich einen Ort eingebe, kommt manchmal kein Aufklappmenü zur Auswahl, suche ich trotzdem, dann zeigt die Suche mir entweder weniger oder keine Digitalisate an, beim gleichen Ort, nochmal probiert, kommt dann ein Auswahlmenü, nach dem Auswählen kommen dann viele Digitalisate.
 
Suche zu Feuchtwangen Bayern :
keine Digitalisate

Über Browser zu Feuchtwangen und Ort selbst:
Viele Kirchenbücher sind grün unterlegt und können eingesehen werden.
Wenn Sie nur Feuchtwangen eingeben wird Ihnen der passender Eintrag vorgeschlagen. Wählen Sie diesen aus erhalten Sie auch entsprechende Suchtreffer.
 
Ist die Anzahl der Vorschläge bei der GEO-Lokation möglicherweise auf 10 Einträge begrenzt? Bei Berlin reichen die nämlich nicht aus.
 
Gibt man nur "Berlin" ein, so werden z. Bsp. Berlin-Wedding oder -Weißensee nicht mehr angezeigt.
 
Also entweder ich habe nicht richtig verstanden, wie ich professionell suchen muss, oder das System will einfach keine Infos rausgeben. Wenn ich nur Berlin schreibe, ohne Häkchen, kommt Treffer 0.
Wenn ich noch unter Geo Berlin-Kreuzberg schreibe und alle Häkchen setze, kommt auch 0.
 
Hallo UCK,

es werden lediglich die grün unterlegten Kirchenbücher angezeigt.
Für Berlin-Kreuzberg liegen die Digitalisate vor, aber sie wurden noch nicht importiert.
Siehe auch Betaphase Status -Bitte lesen.
 
Bei der Suche ist die Voreinstellung: in den Digitalisaten suchen. Das heißt es werden auch nur Digitalisate gefunden. Klickt man bei der Suche auch "Register" an, dann wird auch in den vorhandenen Metadaten zu Kirchenbüchern gesucht, bei denen noch keine Digitalisate vorhanden sind.
 
Zurück
Oben