Sennhausen in Sachsen (?)

Hallo,

beim Taufeintrag Nr. 45 KB Meißen, Zehren steht beim zweiten Paten der Ort Sennhausen. Allerdings kann ich den nicht finden.

Weiß zufällig jemand, wo dieser Ort ist und zu welchem Kirchbezirk er gehört? Vielen Dank im Voraus.

VG Mark1976
 
Zu dem Paten habe ich leider im KB Staucha nichts gefunden. Allerdings habe ich eine Tochter von ihm, eine direkte Vorfahrin von mir, gefunden. Bzw. ihre Hochzeit. Im Zuge dessen, wollte ich eigentlich die Taufbücher ab dem Hochzeitsjahr durchsuchen. Aber die Taufen gehen im KB Staucha nur bis 1848.
Wo sind die anderen Taufen? Gibt es da keine Bücher, sind die noch nicht online oder sind diese einem anderen KB zugeordnet. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
 
Lt. Verzeichnis des zuständigen Archivs ist Staucha bis 1875 verfilmt


Wenden Sie sich bitte mit Ihrer Frage nach jüngeren Taufbüchern ab 1849 für Staucha direkt an Archion

info@archion.de

oder alternativ an das zuständige Archiv


Mit kurzem, freundlichen Telefonat lässt sich das sehr oft schnell und unkompliziert klären.

BG
 
Vielen Dank. In Bloßwitz habe ich schon etwas gefunden. Zwar (noch) nicht das was ich gesucht habe, aber immerhin auch jemanden aus einem meiner Familienzweige.
 
Zurück
Oben