Seidingstadt

Hallo,

ich suche die Kirchenbucheinträge von Seidingstadt 1770-1845. Bei Streufdorf habe ich auch schon geschaut. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.
 
Hallo,
das Kirchenbuch gibt es jedoch ist es hier nicht online.

Warum das so ist müssten Sie im Archiv direkt nachfragen.

Es kann diverse Gründe haben, vergessen, nicht auffindbar gewesen bei der Verfilmung, Qualität zu schlecht.

Sven
 
Da ich für diesen Zeitraum auch das Kirchenbuch benötige, werde ich mal eine Anfrage an das Kirchenarchiv senden und sobald ich eine Antwort bekomme, hier informieren.

Gruß
 
Auf Nachfrage beim Landeskirchenarchiv liegt das Buch dort nicht vor, es wird somit auch nicht nachverfilmt werden. Wenn es vorhanden ist liegt es noch in der zuständigen Pfarrei.

Gruß
 
Es fehlt auch das Buch Seidingstadt Trauungen ab 1845/46. Ich habe da auch mal im Archiv für beide nachgefragt.
 
Soweit bekannt liegt der Trauungsband Seidingstadt 1846 - 1875 im Kreisarchiv Hildburghausen. Das Landeskirchenarchiv Eisenach habe ich schon länger benachrichtigt. Man wollte einen Weg finden, den Band zu digitalisieren.

Das Buch 1770 - 1845 befindet sich nicht im Kreisarchiv Hildburghausen.
 
Zurück
Oben