Schneider Lorenz (Laurentius)

Busco información sobre Lorenz (Laurentius) Schneider, nacido alrededor de 1723 y casado el 23 de mayo de 1746 en Herbstein con Catharina Elisabetha Staubach. Quiero saber los antepasados. Emigró al Volga (Köhler) en 1767. Gracias por la ayuda.
 
Busco información sobre Lorenz (Laurentius) Schneider, nacido alrededor de 1723 y casado el 23 de Mayo de 1746 en Herbstein con Catharina Elisabetha Staubach. Quiero saber los antepasados. Emigró al Volga (Köhler) en 1767. Gracias por la ayuda.
Vollständiger Name ist Johann Lorenz Schneider
 
Hallo,
der Ort ist überwiegend katholisch und daher hier nicht verfügbar.

Der Ort Ort gehört zum Bistum Mainz, leider hat das Bistum bis heute keine Kirchenbücher online gestellt.
Ob dies mal geplant ist kann ich Ihnen leider so nicht sagen.

Mit Besten Grüßen

Sven
 
Laut Familysearch war Johann Laurentius Schneider katholisch. Die genannte Heirat ist über die Indexsuche zu finden. Das Original-Dokument kann in einem Family Search Center der Mormonen eingesehen werden. Der "Record Lookup Service" wurde leider am 17. Juli wieder eingestellt.

Die katholische Kirchengemeinde Herbstein gehört zum Bistum Mainz.
Das dortige Diözesanarchiv kann bezüglich Verfügbarkeit von Kirchenbüchern per Email kontaktiert werden.
 
Según Familysearch, Johann Laurentius Schneider era católico. El matrimonio mencionado se puede encontrar a través de la búsqueda de índice . El documento original se puede ver en un Centro de búsqueda de familias mormonas. Lamentablemente, el "Servicio de búsqueda de registros" se suspendió el 17 de julio.

La parroquia católica de Herbstein pertenece a la diócesis de Maguncia.
Se puede contactar a los archivos diocesanos locales por correo electrónico con respecto a la disponibilidad de los registros de la iglesia .
 
Hola, me comuniqué con la diócesis de Maguncia y me contestaron que los registros son de consulta en la misma diócesis. No encontré aún la digitalización de los registros. Gracias por su aporte.
 
Según Familysearch, Johann Laurentius Schneider era católico. El matrimonio mencionado se puede encontrar a través de la búsqueda de índice . El documento original se puede ver en un Centro de búsqueda de familias mormonas. Lamentablemente, el "Servicio de búsqueda de registros" se suspendió el 17 de julio.

La parroquia católica de Herbstein pertenece a la diócesis de Maguncia.
Se puede contactar a los archivos diocesanos locales por correo electrónico con respecto a la disponibilidad de los registros de la iglesia .
Hola, me comuniqué con la diócesis de Maguncia y me contestaron que los registros son de consulta en la misma diócesis. No encontré aún la digitalización de los registros. Gracias por su aporte.
 
----ÜBERSETZUNG----

Hallo, ich habe die Diözese Mainz kontaktiert und sie haben mir geantwortet, dass die Unterlagen zur Einsichtnahme in derselben Diözese bestimmt seien.
Die Digitalisierung der Aufzeichnungen habe ich noch nicht gefunden.
Danke für Ihren Beitrag.
 
Die Antwort ist einfach und steht bereits oben: Online gibt es diese Kirchenbücher bislang nicht!

Alternativ
können Sie nur ein Family Search Center der Mormonen aufsuchen.

Oder Sie können kostenpflichtig einen professionellen Genealogen beauftragen, der für Sie einen entsprechenden Suchauftrag im Diözesanarchiv in Mainz übernimmt.


Im Gebiet von Rheinland-Pfalz ist z.B. tätig

 
Hallo,
glaube auch das man den Eintrag gegen Gebühr von den Mormonen sich schicken lassen kann.
Das bedeutet das das Bistum Mainz seine Kirchenbücher nicht so schnell online bringen wird.

Sven
 
La respuesta es simple y ya se ha dado anteriormente: ¡ Estos libros de la iglesia aún no están disponibles en línea !

Alternativamente,
solo puedevisitar un Centro de búsqueda de familias mormonas.

O puede contratar a un genealogista profesional que hará una búsqueda por usted en el archivo diocesano de Maguncia.


En la zona de Renania-Palatinado, por ejemplo, está activa

Ya me puse en contacto con esta gente. Gracias!!!
 
Zurück
Oben