Regler im Viewer

Es tut mir leid, dass ich mich noch einmal mit einem Thema melden muss, zu welchem ich bereits einen Beitrag geschrieben oder kommentiert habe.
Es geht um die Regler für die Zoom-Stufen, das Drehen des Bildes und die Helligkeit.
Auch nach wiederholtem Überlegen bin ich der Meinung, dass diese Regler rechts vom Seitenzähler angebracht werden sollten
1. weil sie im (vergrößerten) Bild beim Betrachten bzw. beim Download stören können,
2. weil sie auf hellem Grund einer Kirchenbuchseite schlecht zu finden sind; sie "verstecken" sich manchmal durch ihr helles Aussehen geradezu!
- Wenn man sie braucht, findet man sie nicht! Wenn man sie nicht braucht, stehen sie einem im Wege! -
Dadurch wäre es nötig, die Buttons für Info, Feedback, Download, Lesezeichen, Permalink nach rechts zu verschieben. Ganz rechts steht der Button für UGC ohnehin sehr verloren herum und würde sich vermutlich über die netten neuen Nachbarn sogar freuen!
Letzter Versuch: bei mir ist unter dem Bildbereich ein etwa 2cm breiter Rand. Kann man den nicht für den Bildbereich nutzen? Je mehr Bildbereich, umso größer kann die Zoom-Stufe gewählt werden und damit die Lesbarkeit der alten Schätzchen erhöht werden. Unsere Augen werden es ARCHION danken.:)

Zurück
Oben