Randnotiz neben einem Taufeintrag Ksp. Sülfeld

Hallo Alle,

Heut im Sülfelder Kirchenbuch sah ich eine (verfahrenstechnisch) Randnotiz neben einem relevanten Taufeintrag, dass ist mir unbekannt.

Ich habe ein Foto verlinkt. Es liegt am linken Rand.
 
Das nur aus einem Screenshot zu erkennen ist schwierig. Man sieht nicht mal das Jahr der Taufe, geschweige denn weitere Einträge aus derselben Zeit. Posten Sie besser einen Permalink. Wie das geht finden Sie bei der Hilfe.


Ich würde mal ganz unverbindlich raten, dass das ein Hinweis auf Ort und Zeitpunkt der Trauung ist.
 
@eggi - vielen herzlichen Dank für die große Mühe, die Sie sich hier gemacht haben, um zu helfen. TOP! (y)

(zumal der Ort "Sülfeld" hier bei Archion auch nicht nur einmal vorhanden ist).

------------------------------

@JJenkins1118
Hilfe wird hier im Forum immer sehr gerne gegeben.

It's really greatly appreciated that you seriously care of the details, even the tiny ones.
However....

Zukünftig bitte ich dennoch dringend und gleichsam herzlich darum, nicht nur Links auf Screenshots mitzuteilen, sondern bitte immer(!) auch einen Permalink, zur Stelle im Kirchenbuch für die Hilfe benötigt wird, mitzuteilen.

"crystal balls aren't that widely spread" ;)

Vielen Dank für Ihr Verständnis. / Thanks a lot for your help and support.
 
@eggi
Vielen Dank für Ihre Hilfe! This made my day!

@vnagel2004
Bitte entschuldigen Sie mich. Das war mein erster Beitrag, dass einem kirchenbuchlichen Eintrag umgehen. Ich wusste nicht, dass man den Viewer direkt verlinken können. Ist das neu?
 
Zurück
Oben