Ich möchte an dieser Stelle Herrn Metz-Martini für seine Schilderungen und transparente Darstellung der IT Probleme danken. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Wir sind froh, dass mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird.
Anderseits ist das für die Archion Nutzer derzeit eine unhaltbare Situation,besonders im Hinblick auf die Kosten. Viele Nutzer zahlen beträchtliche Summen, um diese Plattform nutzen zu können.
Ein Vorschlag zur Kulanz wäre, dass Archion seine Nutzer für die derzeit entstandenen Probleme entgegenkommt, zB mit Rückerstattungen. Ausserdem muss man konsequent gegen Nutzer vorgehen, die meinen hier die Seiten lahmlegen zu müssen mit irgendwelchen Automaten. Das ist nicht akzepatabel.
Das ist sicherlich nichts, was die IT Abteilung entscheiden kann, aber vielleicht liest ja jemand von Archion mit.
Anderseits ist das für die Archion Nutzer derzeit eine unhaltbare Situation,besonders im Hinblick auf die Kosten. Viele Nutzer zahlen beträchtliche Summen, um diese Plattform nutzen zu können.
Ein Vorschlag zur Kulanz wäre, dass Archion seine Nutzer für die derzeit entstandenen Probleme entgegenkommt, zB mit Rückerstattungen. Ausserdem muss man konsequent gegen Nutzer vorgehen, die meinen hier die Seiten lahmlegen zu müssen mit irgendwelchen Automaten. Das ist nicht akzepatabel.
Das ist sicherlich nichts, was die IT Abteilung entscheiden kann, aber vielleicht liest ja jemand von Archion mit.