Neues Sonderangebot?!

"2022/04/19 Das Angebot ist gültig vom 22. April bis einschl. 6. Mai 2022 und richtet sich an alle Forschenden, die aktuell keinen aktiven Pass bei Archion haben. Bei Fragen hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter!"
Gilt dieses Angebot auch für mich z.B. ab dem 24.04.2022, wenn ich derzeit noch einen Pass bis zum 23.04.2022 habe?

Hallo libero!

Sobald Ihr aktueller Pass ausgelaufen ist, können Sie neu buchen. Die Rabattaktion ist gültig vom 22.04.2022 bis zum 06.05.2022. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit keinen Pass haben oder innerhalb dieser Zeit Ihr Pass ausläuft, können Sie zum vergünstigten Preis neu buchen.

Als langjähriger Nutzer von Archion bedanke ich mich für das Sonderangebot. Mein aktuelles Paket läuft am 22.05.2022 ab. Pech gehabt!

Als langjähriger Nutzer von Archion bedanke ich mich für das Sonderangebot. Mein aktuelles Paket läuft am 22.05.2022 ab. Pech gehabt!

Melde dich per Mail bei Archion und bitte dich einige Tage früher aus dem Vertrag zu entlassen damit du noch buchen kannst. Das habe ich schon mehrfach gemacht und es hat immer problemlos geklappt.

Martina

Hallo an alle die jetzt "leer" ausgehen:
Als Ahnenforscher hat man doch Geduld - oder?
Wenn man jetzt nicht zum Zuge kommt, dieses Mal hätte/habe ich Glück, da mein Pass am 27.4. ausläuft, einfach abwarten und Tee oder sonstwas trinken und die nächste Gelegenheit die ja garantiert kommt - beim Schopf packen! Entweder im Sommer oder im Herbst/Winter kommen garantiert noch Angebote von Archion.
Die Zeit kann man ja mit sortieren der bisher "erlegten" Sachen nutzen.

Also ganz entspannt an die Sache rangehen!:cool:

Viele Grüße
Edith

Mein 1-Monats-Aktion-Pass läuft Ende April aus, ich werde voraussichtlich das Angebot annehmen und den günstigen Jahres-Pass buchen, damit ich abends nebenbei und weiterhin in die Kirchenbücher bei Archion reinschnuppern kann.

Zurück
Oben