Neuer Pass / Rabattaktion

Hallo,
mein derzeitiger Pass, den ich bisher seit Start von Archion jedes Jahr gebucht habe, läuft noch bis zum 01.05.2020. Vorzeitig verländern kann ich nicht. Einen Gutschein erwerben für fast 40,00 Euro mehr, ich nicht.
Fazit:
Ich werde bis zum nächsten Jahr warten und erst dann wieder einen Pass im Aktionszeitraum kaufen.
Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht ein Jahr erwerben kann, was einfach hinten dran gehangen werden kann.
Also dann.

Tschüß bis 2021
Martin Fischer

Hallo,
Hallo,
mein derzeitiger Pass, den ich bisher seit Start von Archion jedes Jahr gebucht habe, läuft noch bis zum 01.05.2020. Vorzeitig verländern kann ich nicht. Einen Gutschein erwerben für fast 40,00 Euro mehr, ich nicht.
Fazit:
Ich werde bis zum nächsten Jahr warten und erst dann wieder einen Pass im Aktionszeitraum kaufen.
Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht ein Jahr erwerben kann, was einfach hinten dran gehangen werden kann.
Also dann.

Tschüß bis 2021
Martin Fischer
und Du bist nicht in der Lage Deinen jetztigen Pass ein paar Tage früher zu kündigen? Es dreht sich bei Dir um 4 Tage nicht um Monate!

Grüße
Bernd

Hallo Martin Fischer,
einfach den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen. Geht völlig problemlos. Am nächsten Tag neuen Vertrag buchen und alles ist gut. Habe es selbst so erfolgreich gemacht.
Gruß Werner der Lindenbaum

Hallo Archion,
nun komm ich mich total verarscht vor.
Habe vor 10 Tage nachgefragt ob es eine Ermäßigung gibt wegen Senkung der Mwst.
Habe geschrieben das mein Abo abläuft und wieder verlängern möchte.
Man hat geschrieben das es bei den Jahresabo alles gleich bleiben muß wegen der Nutzungsdauer.
Nun soweit gut aber man hätte schon sagen können das eine Aktion geplant ist oder in Planung ist.

Nun habe ich zum 5 mal ohne überhaupt in den Genuss eines Rabattes zu gekommen verlängert.

Das finde ich nicht sehr fair von euch.

Sven

Hallo Sven,
Hallo Archion,
nun komm ich mich total verarscht vor.
Habe vor 10 Tage nachgefragt ob es eine Ermäßigung gibt wegen Senkung der Mwst.
Habe geschrieben das mein Abo abläuft und wieder verlängern möchte.
Man hat geschrieben das es bei den Jahresabo alles gleich bleiben muß wegen der Nutzungsdauer.
Nun soweit gut aber man hätte schon sagen können das eine Aktion geplant ist oder in Planung ist.

Nun habe ich zum 5 mal ohne überhaupt in den Genuss eines Rabattes zu gekommen verlängert.

Das finde ich nicht sehr fair von euch.

Sven
von welcher geplanten Rabattaktion redest Du ?
Ich finde nichts!
https://www.archion.de/de/shop/

Grüße
Bernd

Hallo,
kann ich mir gut vorstellen, daß man sich verschaukelt fühlt!
Ich habe meinen letzten Pass auch bei einer Rabattaktion gekauft - da waren es "nur" 149 € und er läuft noch. Na ja, die 10 € kann ich grad noch verschmerzen. Für meinen Teil bin ich zu der Erkenntnis gekommen, nur einen Pass zu einem günstigeren Preis zu kaufen. Angebote gibt es ja immer wieder. Man muß halt nur etwas warten können!! Dann kann man in der Zwischenzeit wieder mal was anderes machen oder die alten Sachen aufbereiten.

In diesem Sinne

Edith

Zurück
Oben