Ligendza - Preja

Hallo zusammen
ich suche nach der Familie Ligendza. Mein Vater ist leider zeitig verstorben und daher weiß ich sehr wenig über seine Familie. Daher versuche ich jetzt nach der Familie zu Forschen. Ich hoffe sehr, dass jemand mir weiter helfen kann. mein Vater wurde am 23.Juli 1936 in Gleiwitz geboren.Er soll noch einen leiblichen Bruder namens Gerhard haben. Die Mutter meines Vaters heißt Martha Ligendza und wurde am 3.Mai 1900 Zabrze - Makoszowy geboren. Den Vater meines Vaters konnte ich bisher nicht herausfinden, da mein Vater wahrscheinlich ein uneheliches Kind ist werde ich es wohl nie herausfinden. Die Großeltern meines Vaters heißen Nikolaus Ligendza und Barbara geborene Preja. mehr Informationen habe ich leider nicht. Wer kann mir da weiter helfen?
 
Nikolaus Ligenza stirbt 1918 in Hindenburg/OS
https://www.ancestry.de/interactive/60749/42898_srep100%5E025053-00211?pid=1854054&treeid=&personid=&rc=&usePUB=true&_phsrc=PyQ61&_phstart=successSource

er ist katholisch, 63 Jahre 11 Monate alt. Die Ehefrau heißt in der Urkunde "Dreja".
 
Hallo,
ich habe heute deine Nachricht gelesen. Ja du hast recht, der Name ist Dreja und nicht wie ich angenommen habe Preja. Vielen ,vielen Dank! Ich habe da noch eine Frage. Kommst du an noch mehr Informationen über Barbara Dreja ran?
 
Na ja, ich kann auch nur Ancestry befragen.

Martha *03.05.1900 in Makoschau (StA Dorotheendorf Kr. Zabrze)

mehr kommt da leider nicht
 
Zurück
Oben